Boris Stein beendet seine Profi-Karriere

Eitelborn, 15.07.2022 - Nach 10 Profi-Jahren beendet Boris Stein zum Ende dieser Saison seine Karriere, gab Stein gestern auf seiner Facebook Seite bekannt:

"Ich bin dankbar, dass ich die vergangenen 10 Jahre mit dem Sport Geld verdienen konnte. Zudem gefällt mir die Vorstellung meine Profikarriere zu beenden und zumindest noch partiell konkurrenzfähig zu sein und meinen Körper nicht bis zum Letzten auszuquetschen. Es gibt noch ein Leben danach.
Deshalb habe ich mich entschieden nach dieser Saison mit dem Profisport aufzuhören. Da ich immer noch großen Spaß an Training und Leistungsoptimierung habe, werde ich die restliche Saison aber noch eben dafür nutzen und möchte nach zwei kleineren Rennen im Rhein-Neckar-Cup noch zwei Langdistanzen machen."
 
Beim vergangenen Ironman Frankfurt belegte er den 8. Platz gesamt mit dem besten Radsplit (4:10:29h), verpasste damit aber den Hawaii-Slot für die Ironman WM 2022.
 
Die letzten Rennen:
23.7. Ladenburg
28.8. Viernheim
11.9. IRONMAN Wales
25.11. IRONMAN Israel

Auch interessant


Trisuit Aktion: 15% Rabatt dieses Wochenende

Dieses Wochenende haben wir ALLE ärmellosen Triathlon-Einteiler 15% reduziert.

News

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft