Corona-Update: triathlon.de CUP Lingen auf 11. September 2021 verschoben

Rheine, 06. Mai 2021 - Nun hat es den 2. triathlon.de CUP Lingen leider auch erwischt. Nach Gesprächen und Empfehlung des Gesundheitsamtes haben wir uns entschieden, den 2. triathlon.de CUP Lingen auf den 11. September 2021 zu verschieben. Die bereits angemeldeten Teilnehmer erhalten im Lauf der Woche ein Email mit allen Infos zur Terminverschiebung.

Gesundheitsamt empfiehlt Verlegung auf den 11. September 2021

Trotz aktuell sinkender Corona-Zahlen hat uns das Gesundheitsam empfohlen, diesen Schritt zu gehen. Die Gesundheit unserer Athleten und Helfer liegt uns als höchstes Gut besonders am Herzen, daher haben wir uns nun zu diesem Schritt entschieden. 

Alle weiteren Infos per Email

Wir fassen noch einmal alle Informationen als Info-Mail an die angemeldeten Teilnehmer zusammen und melden uns im Lauf der Woche bei euch.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft